Translate

Montag, 17. Juni 2013

Lacquerhead Polish - I'm Different - Ein sommerlicher Neon-Thermolack


Im Moment bin ich hin und weg von Thermo-Nagellacken wie man an meinen Posts merken kann :D
Ich liebe einfach diesen tollen Farbverlauf-Effekt, den man sonst nur mit der Schwämmchen-Technik hinkriegt. Dies kriegt man bei den Thermo-Lacken in nur einem Nagellackauftrag hin :-)

Kürzlich bin ich über Lacquerhead Polish gestolpert - I'm Different heisst der Thermo-Lack, der von Neon-Pink nach Lila die Farbe wechselt. 
Lacquerhead Polish ist ein Indie-Nagellackmarke aus den USA. Ich habe den Nagellack, den ich heute zeige hier über Etsy bestellt:
Lacquerhead Polish

Hier sind die Swatches:



Bevor ich mir den Lack bestellt habe, war ich am Zweifeln, ob dieser Farbverlauf tatsächlich so zu sehen sein würde die ganze Zeit auf den Nägeln. Aber so ist es tatsächlich!

Nach einiger Zeit war mir das "cremige" ohne Schimmer oder Glitter doch etwas langweilig, daher habe ich Cleopinktra von Coco Allure darüber aufgetraen. Die Glitterfarben passten hervorragend zu dem Farbverlauf darunter :-)
 Ich liebe CocoAllure übrigens. Sie aht einige aussergewöhnliche Kreationen in ihrem Shop!!



1 Kommentar:

Lacksuse hat gesagt…

Der Thermolack ist toll, kommt auf deinen langen Nägeln natürlich auch toll raus :)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin