Translate

Dienstag, 18. Juni 2013

Lacquerhead Polish - You Glow Girl leuchtet im Dunkeln :-)


Momentan bin ich ein großer Fan von Nagellacken, die "gewisse Tricks" auf Lager haben. Wie z. B. Thermo-Lacke. Aber gerade weil wieder Sommer ist und viel Sonne scheint, liebe ich im dunkeln leuchtende Nagellacke. So wie dieses Exemplar.

You Glow Girl ist ein Neon-Rosa mit goldenen Flakies. Wunderschön anzusehen. Und der größte Hammer - er leuchtet im Dunkeln, seht selbst:






 



Diese Bilder zeigen den Glow im Dunkeln. Sie sind im Halbdunkel des Wohnnzimmers entstanden! Also sogar im Halbdunkel sieht man das Leuchten - es muss nicht ganz dunkel sein, so stark leuchtet es. Für die Bilder hab ich meine Hände kurz draussen in die Sonne gehalten.




 


You Glow Girl habe ich hier bestellt:
Lacquerhead Polish auf Etsy.



1 Kommentar:

Mareikes Beautywelt hat gesagt…

Wow! Sowohl im Hellen, als auch im Dunkeln ist der Nagellack ein echter Hingucker!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin