Translate

Sonntag, 25. August 2013

Indies!! Indigo Bananas, Above the Curve, 365 Days of Color



Ich hab heute ein paar Indies zum Betrachten. Alle habe ich in den Etsy-Shops gekauft.


Zuerst habe ich hier Indigo Bananas - Maui - ein tolles blau-lila-petrol Duochrome - mit einem Hauch silberfarbenem Holo-Micro-Glitter. Wunderschön...








365 Days of Color - Hippie Song ist aus der La Boheme Spring Collection. Es ist ein schönes neutrales Grau mit hellblauem Schimmer! (sorry das Katzenhaar im 1. Bild ups :D)



 
 
 
 
 
Das hier ist aus der Frühlingskollektion Spring has Sprung von Above the Curve, namens "Misty Morning". Leider ist dieser Lack überhaupt nicht gelungen. Zwar verstehe ich, was für eine Idee dahinter war - weisse Wolken am blauen Himmel, jedoch wurde dies miserabel umgesetzt. Der Lack war dickflüssig, die Glitterpartikel viel zu groß für diese zähe Viskosität... Das sieht man auch deutlich auf den Bildern:


 
 
 
365 Days of Color - Frolicking: Auch aus der Frühlingskollektion. Ein schönes blau mit goldenem Schimmer und pinkfarbenem , goldenem und schwarzem Glitter. Echt hübsch und gelungen! Durch den goldenen Schimmer wirkt der hellblaue Nagellack recht "mintig".


Montag, 19. August 2013

EBELIN Make-Up-Ei - REVIEW


Hey!

Ich hab dieses Make-Up Ei schon sehr lange und nun kann ich auch mal etwas dazu schreiben:






Ich habe die Anleitung kopiert, weil darin das wichtigste steht.

Eigentlich muss man nur wissen, dass man das Ei vor dem Kontakt mit Make-up anfeuchten sollte. Ich benutze dafür MAC Fix+ Rose (ein Make-up-Fixier-Wasser, war LE - leider!).
Dann trage ich eine kleine Menge Make-up auf meinen Handrücken auf und nehme diesen mit dem Schwamm auf. Ich streiche dann mit dem Schwamm über mein Gesicht. Durch die feinporige Oberfläche und runde Form lassen sich nahtlos Übergänge verblenden.

Was ich festgestellt habe: Das Make-up ist auch einfach gleichmäßiger aufgetragen, als mit Fingern und noch etwas: Es hält bei mir sogar länger!

Da ich davor kein Make-up-Ei besessen habe, kann ich keine Vergleiche zu anderen Produkten dieser Art ziehen. Allerdings bin ich mit dem Ebelin-Ei so zufrieden, dass ich keinen Drang habe teurere Produkte zu kaufen (wie etwa das mehrfach teurere Original, den Beauty Blender).

Dieses Make-up-Ei habe ich im dm für 2,45 EUR erstanden, was sich wirklich lohnt!
Ich hoffe es wird nicht allzu schnell aus dem Sortiment genommen!

Sonntag, 18. August 2013

Revlon French Mix - Sweet Revenge NOTDs


Hey!
Ich hab vor einiger Zeit einen Riesen-Haul bei TKMaxx gemacht und dabei ein Set mit drei Revlon French Mix-Doppelnagellacken gekauft für 5,99 EUR.
Bei so einem Preis konnte ich natürlich nicht nein sagen (als Original-Preis war für die 3 irgendwas um die 18 Euro angegeben!).

Hier habe ich Bilder von Sweet Revenge einem Pink-Creme und einem Lila mit pinkfarbenem Schimmer.
Ich wäre ehrlich gesagt nicht gerade auf die Idee gekommen die zwei Farben als French zu kombinieren, aber es ist gar nicht mal so schlecht!

Hier ist also mein nicht gerade so toller French-Job ^^ ich hab ihn freihand gemacht *.*



 
 
 
Ich fand die beiden Farben so schön, dass ich sie auch mal alleine getragen habe - das Pink war leider etwas streifig im Auftrag, trotz 3 Schichten:
 
 



Das Lila mit pinkfarbenem Schimmer ist umso toller:






Einmal als French-Version mit Glitter-Overlay - hier Barielle Stardust (irL viiiiel schöner, weil der Glitter bunt irisiert!):



 
 
 
 
Und einmal Pink mit weissem Glitter an den Spitzen:
 






Und dann hatte ich noch Darling Diva Polish Dreamy - ein holographischer Topcoat, der aus allem einen Holo-Nagellack macht (hier 3 Schichten, die sich gelohnt haben):



 
 
 
 
Ich finde solche Doppellacke wunderbar, man kann total viel damit machen!
 
 
Demnächst werde ich mein 200-Leser-Giveaway starten. Meine Vermieterin stresst mich total momentan, die Wohnung über mir wird saniert und die Leitungen in meinem Bad werden auch erneuert - ich hab ne Riesen-Baustelle! Letzte Woche habe ich bei meinem Bruder geschlafen -.- Also es ist richtig viel los bei mir gerade...
Daher: Gebt mir noch ein bisschen Zeit - es lohnt sich :-))
Bis dahin werde ich noch die eine oder andere Mani posten :-)



LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin