Translate

Sonntag, 25. August 2013

Indies!! Indigo Bananas, Above the Curve, 365 Days of Color



Ich hab heute ein paar Indies zum Betrachten. Alle habe ich in den Etsy-Shops gekauft.


Zuerst habe ich hier Indigo Bananas - Maui - ein tolles blau-lila-petrol Duochrome - mit einem Hauch silberfarbenem Holo-Micro-Glitter. Wunderschön...








365 Days of Color - Hippie Song ist aus der La Boheme Spring Collection. Es ist ein schönes neutrales Grau mit hellblauem Schimmer! (sorry das Katzenhaar im 1. Bild ups :D)



 
 
 
 
 
Das hier ist aus der Frühlingskollektion Spring has Sprung von Above the Curve, namens "Misty Morning". Leider ist dieser Lack überhaupt nicht gelungen. Zwar verstehe ich, was für eine Idee dahinter war - weisse Wolken am blauen Himmel, jedoch wurde dies miserabel umgesetzt. Der Lack war dickflüssig, die Glitterpartikel viel zu groß für diese zähe Viskosität... Das sieht man auch deutlich auf den Bildern:


 
 
 
365 Days of Color - Frolicking: Auch aus der Frühlingskollektion. Ein schönes blau mit goldenem Schimmer und pinkfarbenem , goldenem und schwarzem Glitter. Echt hübsch und gelungen! Durch den goldenen Schimmer wirkt der hellblaue Nagellack recht "mintig".


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin