Translate

Sonntag, 18. August 2013

Revlon French Mix - Sweet Revenge NOTDs


Hey!
Ich hab vor einiger Zeit einen Riesen-Haul bei TKMaxx gemacht und dabei ein Set mit drei Revlon French Mix-Doppelnagellacken gekauft für 5,99 EUR.
Bei so einem Preis konnte ich natürlich nicht nein sagen (als Original-Preis war für die 3 irgendwas um die 18 Euro angegeben!).

Hier habe ich Bilder von Sweet Revenge einem Pink-Creme und einem Lila mit pinkfarbenem Schimmer.
Ich wäre ehrlich gesagt nicht gerade auf die Idee gekommen die zwei Farben als French zu kombinieren, aber es ist gar nicht mal so schlecht!

Hier ist also mein nicht gerade so toller French-Job ^^ ich hab ihn freihand gemacht *.*



 
 
 
Ich fand die beiden Farben so schön, dass ich sie auch mal alleine getragen habe - das Pink war leider etwas streifig im Auftrag, trotz 3 Schichten:
 
 



Das Lila mit pinkfarbenem Schimmer ist umso toller:






Einmal als French-Version mit Glitter-Overlay - hier Barielle Stardust (irL viiiiel schöner, weil der Glitter bunt irisiert!):



 
 
 
 
Und einmal Pink mit weissem Glitter an den Spitzen:
 






Und dann hatte ich noch Darling Diva Polish Dreamy - ein holographischer Topcoat, der aus allem einen Holo-Nagellack macht (hier 3 Schichten, die sich gelohnt haben):



 
 
 
 
Ich finde solche Doppellacke wunderbar, man kann total viel damit machen!
 
 
Demnächst werde ich mein 200-Leser-Giveaway starten. Meine Vermieterin stresst mich total momentan, die Wohnung über mir wird saniert und die Leitungen in meinem Bad werden auch erneuert - ich hab ne Riesen-Baustelle! Letzte Woche habe ich bei meinem Bruder geschlafen -.- Also es ist richtig viel los bei mir gerade...
Daher: Gebt mir noch ein bisschen Zeit - es lohnt sich :-))
Bis dahin werde ich noch die eine oder andere Mani posten :-)



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin