Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

Barielle Rio s Rockin Bands und Lindsay s Dancin (Carnival Fiesta Collection)



Barielle hatte im Winter 2012 eine Kollektion namens "Carnival Fiesta" herausgebracht. Da ich mal wieder bei TkMaxx gestöbert habe und ein 5er-Set ebendieser Kollektion entdeckt habe, musste dieses mit.

Heute habe ich zwei Swatches daraus. Die Kollektion hat schöne und ungewöhnliche Farben, jedoch mit dem einen oder anderen etwas seltsamen Namen^^

Rio's Rockin Bands - ein Metallic-Lila mit silbernem Schein:




Hier ein bisschen be-stampt:





Barielle Lindsay's Dancin' (das meinte ich mit setsamer Name) - ein wuuunderschönes Rot. Ich bin nicht sooo der große von von roten Nagellacken, aber dieses Metallic-Rot hat einen tiefen Schimmer, daher wirkt es alles andere als langweilig. Dieser tiefe Schimmer - wow! Schön festlich auch die Farbe. Diesen Nagellack werde ich bestimmt öfter tragen. Zuletzt hatte ich es zu einem kleinen schwarzen auf einem SWR4-Konzert an, bei dem Patrick Lindner aufgetreten ist  - nicht gerade meine Musik :D , aber manchmal muss es eben sein :D Swatch:



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin