Translate

Sonntag, 6. Oktober 2013

Barielle Sky s the Limit mit NYX Turks and Caicos, Essence The Boy Next Door (alt) und Above the Curve Daisy Lilacs It

Puh, der längste Blogtitel aller Zeiten!

Ich hab in letzter Zeit haufenweise geswatcht, jedoch nichts gepostet (böse Ich). So ist das eben mit nem Fulltime Job und nem Nebenjob!

Daher kommen jetzt ständig Spam-Posts, ohne viel Bla Bla.

Los geht's mit Barielle Sky's the Limit:



 
 
 
Es ist ein schönes Blau mit Schimmer, jedoch sehr sheer (4 Schichten seht ihr hier!). Ich hab diesen Lack in einem 5er-blaue-Nagellacke-Set von Barielle bei TK Max gekauft für 12,99 EUR das Set!
 
 
Mit der Zeit wurde es mir zu langweilig, also habe ich darüber NYX Turks and Caicos gegeben:

 
 
 

 
 
 
 
Essence The Boy Next Door - die alte Version, d. h. ausm letzten Sortiment. Im aktuellen Sortiment gibt's zwar auch eine Farbe, die so heisst, allerdings eher eine meh-Schimmerfarbe. Diese hier fand ich toll, schade, dass sie rausgenommen wurde.
Ich finds übrignes saublöd, wenn Kosmetikunternehmen plötzlich andere Farben mit gleichen Namen rausbringen - WTF? Ist denen die Kreativität ausgegangen oder wie? Ausserdem total blöd, wenn man nach Swatches sucht im Internet!
 




Above The Curve - Daisy Lilacs it!
Das war ein Nagellack aus der Frühlingskollektion. Ich fand die Komplette Kolli so schön, dass ich mir ein Mini-Set gekauft habe. Allerdings kam ich erst im Sommer dazu sie zu tragen *schäm*
Nichtsdestotrotz eine ungewöhnliche Cremelack-Glitterkombi, deswegen toll!






Weitere Spam-Posts folgen :-))


 


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin