Translate

Freitag, 11. Oktober 2013

Darling Diva Polish Persephone, Picture Polish Atomic, Revlon French Mix Moonstruck, Barielle Stardust und Essence Sunshine and Red Roses (Hugs and Kisses LE)



Darling Diva Polish - Persephone. Was ein schöner Duochrome-Lack. Weinfarben mit nem metallischen blauen Duochrome. Faszinierend! Ich habe hier drei Schichten und keinerlei Unterlage benutzt.




Picture Polish - Atomic.
Ich habe noch kein Bild gesehen, auf dem die Schönheit dieses Lacks wiedergegeben werden konnte. Es ist ein silber-weiss mit golfarbenem Schimmer. Absolut wunderschön, jedoch fast nicht fotographierbar!






Revlon French Mix Moonstruck.
Es ist eine schöne Farbkombi, der Auftrag eher nicht. Hab ich im TKMaxx im 3er Pack gefunden für 6 Euro.



 
 
 
Mit Barielle Stardust:





Noch Essence Sunshine and Red Roses drüber (Hugs and Kisses LE):


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin