Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Essence Nail Art Decoration Kit - Amazing Bling Bling (Gold) und Nicole by OPI - Khloe had a Little Lam-Lam



Dieses Decoration Kit habe ich schon ewig!

Amazing Bling Bling ist der richtige Name dafür. Alle Glitterpartikel changieren in allen Regenbogenfarben - magisch!



Ich habe dieses Kit für eine Herbst-Maniküre benutzt.

Als Basis-Nagellack habe ich Nicole by OP Khloé hat a Litlle Lam-Lam benutzt - ein wunderschönes dunkles Grün.
Dann habe ich mit einem Klarlackpinsel (den ich vorher gut am Fläschchen abgestreift habe) die rautenförmigen Goldglitter des Essence Amazing Bling Bling Decoration Kits eingesammelt und auf dem Nagel verteilt. Heraus kam ein Design, das mich an fallende Herbst-Blätter erinnert :-)



Das hier ist NOPI Khloé hat a Little Lam-Lam als Swatch - ein Lack in absoluter Perfektion! Super Auftrag und Deckkraft und er glänzt von alleine.


Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin