Translate

Mittwoch, 9. Oktober 2013

OPI Euro Centrale Kollektion - Suzi s Hungary Again, OY! Another Polish Joke!, Cant find my Czechbook und Youre such a Budapest



Oh ja, das war die schöne Sommerkollektion von OPI. Euro Centrale. Irgendwie ist doch Zentraleuropa was anderes? Aber ok! Egal!

Hier habe ich die Swatches dazu. Hatte ein 5er-Minis-Set bei TKMaxx erbeutet - deswegen liebe ich den Laden so :D


OPI Suzi's Hungary Again mit OY! Another Polish Joke :

Ein "sanftes" Neon-Rosa, falls es sowas gibt ;-) Einfach schön, wenn man es leuchtend mag, neon aber auf keinen Fall tragen will.

OY! Another Polish Joke ist ein feiner Glitter, der hervorragend zu allen Lacken dieser Kollektion passt - als Topper oder Gradient!



 
 
 
 
OPI Can't find my Czechbook:
 
 
Ein mittleres Blau - genauso ein Favorit. Eine kräftige Farbe, jedoch gerade kein Neon!
 
Hier mit Oy! Antoher Polish Joke auf den Spitzen.





OPI You're such a Budapest:

Nicht gerade ein schmeichelhafter Name für einen wunderschönen fliederlila Nagellack :-)





Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin