Translate

Dienstag, 22. Oktober 2013

P2 Sandstyle Opulent (neues Sortiment) mit Barielle Island Breeze - eine Tape-Maniküre


Im vorigen Post hatte ich einen grünen Akzentfingernagel.
Bei diesem habe ich Barielle "Island Breeze" als Basis-Nagellack benutzt - einem Petrol mit grünem Schimmer:




Dann habe ich mit Nail-Art-Tape einzelne Streifen abgeklebt und den dunkelgrünen Textur-Nagellack Opulent von P2 darüber gegeben und nachdem er angetrocknet ist, das Tape wieder abgezogen. Voilà:




Anschließend habe ich Daumen und Ringfinger mit ein Paar schwarzen Deko-Steinchen verziert:

 
 
 
Dies ist P 2 Opulent alleine aufgetragen. Er ist schwarz mit grünem Glitter und Textur.





Irgendwie sieht das aus wie Teer mit grünem Glitzer -.-

Glänzend gefällt er mir da viiiel besser - hier mit 1 Schicht Gelous Topcoat und 1 Schicht Seche Vite:



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin