Translate

Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntags-Swatch-Spam mit Darling Diva Polish, Maybelline, CND, Artdeco, OPI, F4-Polish, Sally Hansen und S-he

Hier mal ein Sonntags-Swatch-Spam ganz rein beliebig zusammengewürfelt :D



Darling Diva Polish Chandelle (über Creative Nail Design Romance in Me). Ah so schön herbstlich! CND Romance in Me ist die perfekte Unterlage für diesen Glitter-Topper! Dieser Topper passt zu so vielen herbstlichen Nagellackfarben. Er ist so vielseitig! :



 
 
 
 
 
CND Romance in Me, 2 Schichten ohne Überlack (hab ich im Blog-Sale sogar):
 
 






Maybelline Color Show - Mudslide Tote (Vintage Leather Collection): Ja neuartige Finishes - vor allem in matt - scheinen DER neue Trend zu sein. Maybelline brachte unlängst eine ganze Kollektion mit dem s. g. "Vintage Leather"-Finish heraus. Dieses soll wohl an so etwas wie Leder erinnern. Ich persönlich finde es ist einfach ein matter Creme-Nagellack mit ein paar Flakies drinne.
Diese Farbe hier heisst Mudslide Tote und tatsächlich erinnert sie an schlamm *.* Nun ja, ich hab schon gelesen, dass dieser Lack hässlich ist^^ aber wollte es nicht glauben, bis ich ihn auf meinen Nägeln hatte... Ich muss mal schauen, wie er mit TopCoat aussieht. So wie er ist, werde ich ihn bestimmt nicht nochmal tragen.








OPI Unfor-Greta-bly Blue (Germany Collection) mit ein bisschen abstraktem Streifen-Design: Hab gedacht ich verkünstel mich ein bisschen mit Nail-Art-Striping Tape, da diese Farbe ungefähr so das langweiligste ist, was ich je von OPI gesehen habe. Ein Metallic-Blau? Oh wow, sehr spannend. Irgendwie musste ich diese Mani spannender machen :D








Artdeco Deep Aqua: Diesen Nagellack hatte ich dieses Jahr irgendwann in einer Glossybox. Zunächst einmal dachte ich "meh" und hab ihn in meinen Nagellackschrank gelegt. Irgendwann habe ich ihn per Zufall herausgeholt, das Licht fiel wohl richtig darauf und dachte "hmmm, nicht schlecht".
Deep Sea ist ein Meeresgrünblau. Ja tatsächlich. Es ist ein grünliches Blau mit grünem Schimmer. Ja schon öfter dagewesen...





Aber schaut mal her, wenn das Licht richtig darauf fällt:




 
 
 
Aaah! Er macht seinem Namen alle Ehre! Es sieht so aus als würde man wirklich in tiefes Meeresgewässer schauen - wunderschön.
 
 
 
 
 
F4-Polish - Graphite: Ooooh dies hier wurde augenblicklich zu meinem Liebling. Es ist ein Lack der zu so vielen Farben und Outfits passt und ja auch der Name passt zu ihm: Er erinnert mich tatsächlich an die Oberfläche einer polierten Graphitplatte! Diesen geb ich nicht wieder her! Schade, dass er von F4-Polish nicht mehr hergestellt wird.
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Diese Kombi war einfach magisch - Sally Hansen Insta-Dry (mal wieder im TkMaxx erbeutet) mit S-he Stylezone 255 - einem Holo-Lila-Jelly obendrauf. Sonst mache ich mir nicht gerade viel aus lilafarbenen Nagellacken, aber Express Orchid hat wieder so einen "tiefen Schein", dem ich nicht widerstehen kann. Und der holographische Glitter von She Stylezone setzte dem ganzen ein Krönchen auf.
 
 
 



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin