Translate

Montag, 7. Oktober 2013

WellNails The Northpole is a Real Place und Ninja Polish Divinity



Well Nails ist eine Indie-Firma aus Dänemark! :-)
Dieser Lack mit weissem Glitter ist von denen.
Well Nails The Nortpole is a Real Place ist ein Nagellack, der im Dunkeln blau leuchtet!
Er ist etwas schwierig im Auftrag (was man auch auf den Fotos sieht), aber ich wollte ihn alleine tragen, ohne Unterlagen, da ich weissen matten Glitter total cool fand.



 
 
 
 
Wow, wirklich einzigartig dieses Leuchten!
 
 
 
 
Der nächste ist Ninja Polish - Divinity. Oh mein Gott! Ist der nicht wunderschön? Man kann die Farben gar nicht zählen in denen er changiert. Ein Meisterwerk für sich. Ich hab gelesen, es soll wohl an Max Factor Fantasy Fire rankommen? Es ist mir egal, dieser war auf jeden Fall den Kauf wert!
 




Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin