Translate

Samstag, 9. August 2014

DIOR Addict Fluid Stick Lippenstift - Rieuse - Review





In letzter Zeit sind Lippenstift-Hybride in: Weder Gloss, noch Lippenstift, vereinen sie das beste aus beiden Welten. Sie sind haltbar, deckend und glossig - was will man mehr!
Für mich genau das richtige, denn mir sind Glosse auf meinen mittelpigmentierten Lippen zu durchsichtig und manchmal auch zu nervig klebrig und Lippies sind mir zu austrocknend und zu deckend, auch teilweise mit zu wenig Glanz. Gibt man einen Gloss drüber werden sie meist weniger haltbar. 
Man nehme also: Einen Gloss/Lipstick-Hybrid.

Kürzlich gab es in meiner Heimat-Parfümerie eines verkaufsoffenen Sonntags 20 % Rabatt auf alles. Diese besagte Parfümerie (keiner großen Kette angehörig - zum Glück, denn sonst wären solche Aktionen wohl nicht möglich!) führt auch Lancome und Dior. Und jedes Mal, wenn so eine Aktion ist, gönne ich mir etwas feines, ganz egal wie pleite ich gerade bin YOLO!
Dieses Mal sollte es ein Dior Addict Fluid Stick sein auf das ich schon länger ein Auge geworfen habe - die Farbe Rieuse.

OMG Dior. Wie kann man so etwas wundervolles bloß produzieren!
Rieuse ist für dunkle Sommertypen wie mich die perfekte "Frische-Farbe". Kein Wunder schließlich bedeutet "Rieuse" in etwa "fröhlich". Passt wie ich finde, denn die Farbe ist ein fröhliches Mittelding zwischen Rosa und Koralle, nicht zu warm, die einfach ein frisches Gesicht macht :-))
Natürlich musste dieser Fluid Stick mit.
Gleich an der Kasse wurde ich von der Verkäuferin angeschwärmt ob des ausgesuchten Produktes.

Mittlerweile habe ich den Dior Fluid Stick einige Zeit getestet und zur Haltbarkeit kann ich folgendes sagen:
Der Stick staint ganz leicht. Er ist glänzend, jedoch lässt dieser Glanz nach ca. 1 bis 2 Stunden nach. Ein Essen übersteht er nicht, es bleibt lediglich das leichte Staining auf den Lippen. Trinke ich in Maßen und esse nichts komme ich auf eine Haltbarkeit von um die 2 Stunden.
Das ist in Ordnung für solch ein glossartiges Produkt.
Dafür klebt er kaum (wie haltbare Glosse es üblicherweise tun).
Die Deckkraft ist fabelhaft.

Hier die Swatches:

Ich begehrte die Dior Addict Fluid Sticks schon lange Zeit, aber ... der Preis o.O :









Lippen blank:




Lippenswatch Dior Fluidstick 373 Rieuse:



Auf meinen Lippen wirkt Rieuse nicht gar so neon wie im Handswatch. Dadurch ist es eine sehr alltagstaugliche Farbe.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin