Translate

Sonntag, 3. August 2014

I'm back!! L'Oréal NUDE MAGIQUE CC Cream Anti-Rötungen Review

Hey ihr Lieben!

Lang lang ists her. Sorry o.O
Einfach, weil mir das Leben dazwischen gekommen ist. Ups und Downs und ein Umzug. Stressig!
Ich hab das Bloggen sehr vermisst (vor allem, wenn ich die anderen tollen Blogs gelesen habe), jedoch war einfach keine Muse da.
 
Aber nun bin ich wieder on Track!


Ich habe heute eine Review der L'Oréal Paris Nude Magique CC Creme Anti-Rötungen. Diese ist schon einige Zeit auf dem Markt. 
Im Moment sind ja CC Creams sehr stark im Trend. Sie sollen vor allem Fehler im Hautton korrigieren.
Ich habe mich schon längere Zeit damit rumgetragen eine grünliche Creme oder Primer zu verwenden. Denn ich habe ein äusserst unruhiges Hautbild, auch dadurch verursacht, dass meine Haut nicht nur vergrösserte Poren und vereinzelt alte Pustel-Narben besitzt :-/ , nein, ich bin auch noch mit Couperose (hatte ich als Kind ganz arg) vor allem im Nasenbereich "gesegnet" worden. Gleichwohl hat men Teint IMMER eine grundsätzlich rörtliche Tönung - ein typisches Symptom von Rosacea. Wundervoll nicht?
All das macht eine vernünftige Grundierung notwendig!


Hier kommt also : Die CC Cream Anti-Rötungen von L'Oréal! 





Was sie verspricht:

- Perfektionierter Teint
- perfekteres, ebenmässiges Hautbild
- frische Ausstrahlung
- "nahtlose" Deckkraft
- bis zu 24 h Feuchtigkeit


Also, schauen wir sie uns mal näher an:




 
 

Die Creme ist, wenn sie aus der Tube kommt, hellmintgrün. In der Creme befinden sich dunklere Partikel - ich nehme an das sind die Pigmente.
Denn, wenn man die CC Cream verstreicht wird sie beige:

 


Das was ich super an dieser Creme finde ist, wie sehr sie sich dem Hautton anpasst, obwohl sie im Urzustand grün ist!! Man sieht es auf dem Swatch. 
 

Und wie hat sie sich geschlagen im Kampf gegen Rötungen?
Ich finde sehr gut. Schaut her:

 

Meine Haut nackt - OHNE CC Cream nur Moisturizer :




 MIT L'ORÉAL NUDE MAGIQUE CC Cream Hautton-Korrigierer Anti-Rötungen:



Auch wenn ich mich für die grottenschlechte Foto-Quali entschuldigen muss (da ich dummerweise meine vordere I-Phone-Kamera, aka Selfie-Cam^^ benutzt habe), so ist deutlich zu erkennen, dass die Rötungen wunderbar ausgeglichen sind! Die Haut wirkt insgesamt frischer. Die Poren sind weniger sichtbar.
Ich muss gestehen ich war nun auch das perfekte Test-Objekt für diese Art von CC Cream, da meine Nase an sich schon aufgrund einer Erkältung gerötet ist - praktisch :D

Was die Deckkraft angeht so ist hier tatsächlich leichte bis mittlere Deckkraft gegeben wie auf der Tube angegeben. Über größere Hautmakel muss ich trotzdem noch mit Concealer gehen.
Aber für mich ist es die perfekte alternative zu Foundations sowohl an "Good-Skin-Days" :D , als auch wenn ich einfach keine Lust habe Make-up zu tragen und einfach etwas suche um es schnell draufzumachen und besser auszusehen (ich mache sowas oft, wenn ich gerade mal samstags schnell Katzenfutter kaufen muss, auch wenn ich an Wochenenden oft ganz auf MU verzichte ;-) ).

Was die Haltbarkeit angeht so ist sie für mich mittelmässig, liegt bei gut 4-5 Stunden OHNE Puder oder irgendwas zum Fixieren - was aber nur an meiner fettgen Haut liegt. Ist also ausbaufähig.

Das was ich am meisten mag an dieser CC Cream ist, dass man einfach nicht geschminkt aussieht. Eher gepflegt. Sie ist auch feuchtigkeitsspendend. Was dies aber angehtso hab ich sowieso einen unkomplizierten Hauttyp - meine Haut ist an sich durchfeuchtet, jedoch produziert sie eher zu viel Fett, daher weiss ich nicht wie es für die trockeneren Hauttypen wäre.

Ich hab die L'Oréal Nude Magique CC Cream bei Rossmann gekauft, als sie eine dieser 20 % auf alles von L'Oréal Aktionen hatten.


Kommentare:

Franzi.May hat gesagt…

Wie viel kostet denn diese? :) klingt wirklich total toll-super Post!

Ivana hat gesagt…

Hey Franzi!
Danke!
Die CC kostet bei Rossmann und dm um die 10 Euro (überall anders 13 Euro). Der Rossmann hat immer wieder Aktionen bei denen man Foundations für 20 % günstiger kriegt oder alle Sachen von L'Oréal Paris z. B. Ich warte immer und schnappe zu :-))

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin