Translate

Mittwoch, 24. September 2014

CHERIMOYA - Midnight Ocean und Space Ocean


Also ich weiss nicht wirklich was ich von den Cherimoya Lacken halten soll.
Die ersten zwei waren fantastisch und der dritte hatte nach 12 Stunden schon Tipwear und ist abgeblättert. Trotz Topcoat OPI Rapidry - und gerade dieser ist bei mir besonders zuverlässig wenns um Anti-Absplittern geht.
Sehr seltsam.

Die Rede ist von Cherimoya Midnight Ocean - zwei Schichten Swatch ohne Topcoat:



Die Farbe an sich ist toll - ein dunkles Blau, das als Blau erkennbar ist und nicht einfach nur Schwarz wirkt. Aber bei der schlechten Formulierung bringt das auch nichts.

 

Der zweite hier - Space Ocean ist hingegen wundervoll. Es ist ein Türkis mit silbernem und türkisem feinem Schimmer. Auch ein bisschen Goldschimmer ist dabei. Ganz tolle Farbe. Und die Formulierung war traumhaft: Hier ist nur eine Schicht zu sehen und er ist auch ganz schnell getrocknet :-)




Ich musste die Bilder farblich stark bearbeiten, denn meine Kamera wollte die Farb e unbedingt blau darstellen. Es ist kein Blau eher ein dunkles Türkis wie gesagt. Oder auch Teal? Auf jeden Fall ist die Farbe auf diesem Bild eher richtig:

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin