Translate

Samstag, 27. September 2014

Fotos - Neuigkeiten im Rival de Loop Young Regal, Catrice Feathered Fall LE und ASTOR India Collection


Heute war ich mal wieder im Rossmann im Dienste meiner Katze unterwegs (brauchte Katzenfutter!), als ich die neue Nagellacke von Rival de Loop Young sah. 3 gefielen mir besonders: Der 05 mit Bronzeglitter (scheinbar gibt es den schon länger?). Der 10 ist der Hammer: Türkis/Lila-Duochrome! Und das von einer Drogeriemarke!! Ich erinnere an meinen Sally Hansen Opal. Und de Nr. 16 - rosa Glitter und holografischer feiner Gitter.
Ich glaube, den Nr. 10 werde ich mir holen. Es kostet nicht viel und im Moment hat Rossmann 20 % Rabatt auf alle Rival de Loop Young Produkte :-)

 


Ich bin dann weitergegangen und habe die Catrice Feathered Fall LE entdeckt. Ich fand nichts daraus besonders interessant (der hellste Lippie war total durchsichtig!!) bis auf diese zwei Lacke:

Catrice Golden Plum-E: Ein Lila mit goldolivfarbenem Duochrome. Wow!

 



Catrice Peacocktail - ist ein grün-lila Duochrome. Die zwei hätten mich beinahe verführt, aber mitllerweile besitze ich fast 1000 Nagellacke und muss etwas langsamer machen, bis ich wieder ein paar verkauft habe o.O

 



Cool fand ich auch, dass die Indie Collection von Astor zwei Glitterlacke enthält (hier in der Mitte zu sehen). 


 

Der linke Nagellack ist "Rich Ornament" - ein Glitter Topper, der silberne quadratische Glitterpartikel enthält, die das Licht in allen Regenbogenfarben reflektieren (holographische Glitterpartikel). Der rechte Nagellack "Sumptous Decoration" enthält sechseckige große und kleine Runde Glitterpartikel in Pink und Lila. Auch hübsch.
Dieser Aufsteller enthält nur einige der Lacke der LE. Die Kollektion enthält nämlich insgesamt 28 verschiedene Nagellacke!

Aber ich war heute brav und habe nur Katzenfutter gekauft :D *stolzbin* Was nicht bedeutet, dass ich nicht zurückgehe und mir doch den einen oder anderen hole ^^ Gerade die von RdLY habens mir angetan o.O

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin