Translate

Samstag, 20. September 2014

MAC Haul - MAC x The Simpsons Marge's Special Ingredients Palette und MAC Electric Cool Eyeshadow Pure Flash - Review


Puh was für ein Langer Post-Titel :D Aber es gibt auch viel zu berichten :-)

Nach langer langer Zeit hat mich endlich mal wieder eine Palette von MAC angesprochen und zwar die Marge's Special Ingredients Palette aus der aktuellen Simpsons Kollektion von MAC. Eigentlich hätte mir die andere Palette mit dem Simpsons-Gelb und Grün auch gefallen :-P ABER! Die Farben stehen mir einfach nicht so gut wie diese hier:










 Swatches (von links nach rechts): Harpooned Heart, Sexy PB &  J, Beehive Blue, Vivacious Vacuum Cleaner Bag




Alle Lidschatten lassen gut mit sich arbeiten - bis auf den Vivacious Vacuum Cleaner Bag. Der gibt etwas schwieriger Farbe ab und ist richtig hart :-( Nichtsdestotrotz die Farbe ist toll - gerade für die Lidfalte.



Die A Novel Romance LE von MAC hat mich eigentlich nur wegen den Promo-Pics angesprochen :-P Dieser Audruck von Kitsch billiger Groschenromane und wie diese auf den Promo-Bildern inszeniert wurden - einfach herrlich! Frauen sind extrem weiblich, Männer extrem männlich, dazu diese überzogen traumhaft künstliche Landschaft. Einfach toll *verliebt*
Die Produkte der LE haben mich nicht so sehr angesprochen... Bis auf dieses neuartige Lidschattenprodukt - Electric Cool Eyeshadow. Seltsamer Name dachte ich. Und noch seltsamer ist die Lidschattenformulierung! Es ist im Prinzip ein loses Pigmentpuder, das ganz komprimiert zusammengepresst wurde. Als ich die Beschreibung dazu las kam mir ein Gedanke: Das ganze hört sich so an (und sah auch auf den Swatches aus) wie die L'Oréal Infaillible Lidschatten, die ich aufgrund ihrer Pigmentierung und Haltbarkeit sowie des schillernden Finishs verehre! Und tatsächlich: Die Formulierung der Electric Cool Lidschatten geht tatsächlich in diese Richtung...

Bestellt habe ich mir Pure Flash - ein eher wärmeres Beige, das auf meiner Haut aufgetragen allerdings recht neutral und verträglich wirkt. Solche Lidschatten benutze ich gerne auf der Lidinnenseite sowie als Highlighter (ja ich mag es so kräftig :D):





MAC Pure Flash aufgetragen auf dem beweglichen Lid und ganz leicht als Highlighter aufgetragen - hier mit MAC Signed Sealed in der Lidfalte und Rival de Loop Jumbo Eyeshadow Stick in Sparkling Beige (Jolie Fleur LE) als Base:




Das einzige was mir an den Electric Cool Eyeshadows nicht gefällt (und ich meckere sonst nie über sowas!) ist die Verpackung - es sieht wirklich aus wie diese Fake-MAC-Lidschatten von Ebay, ganz billiges, dünnes, stumpfes Plastik, furchtbar!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin