Translate

Donnerstag, 25. September 2014

Manis mt Bourjois, P2, Catrice, Manhattan, Butter London, Deborah, Smart Girl, Look by Bipa


 Bourjois So Laque - Bleu Faubleux : Ah wie schön knalig blau :D Ich liebe dieses Blau. Ein richtiges Neon-Blau! Der Auftrag war so la la. Hier sind zwei Schichten zu sehen mit OPI Rapidry Topcoat.







Manhattan Playboy LE - Glow it up!: Die Manhattan Playboy LE kam letzten Sommer heraus. Dies hier ist ein schönes Pink mit bunt schillerndem Glitter.




Look by BiPA - Metallic Hologram:Wieder ein Urlaubsmitbringsel. Ein dunkles Beige mit grünem und türkisem Schimmer. Wahnsinn!

 











Noch ein Urlaubsmitbrinsel von Smart Girls. Hab ich in Bosnien in einem dm gefunden. Es hat keinen Namen, aber hübschen Gitter in Gold und Grün (hier über Metallic Hologram von Look by Bipa):



Deborah Shine Tech - 56: Wieder eins ohne Namen und ein Urlaubsmitbringsel aus Kroatien! Aber nichtsdestotrotz wunderschön. Ein blauer Schimmernagellack mit grünem Duochrome. Toll!

 



Butter London - No More Waitie Katie: Ein TkMaxx-Fund! gräuliches Lila mit lila Glitter. Ein Topcoatfresser.

 



Catrice - Attracting Camouflage (Revoltaire LE): Diese LE ist schon länger her. Die Farbe ist ein interessantes dunkles Beige mit blauem Schimmer. Trotz meiner großen Kollektion völlig aussergewöhnlich!

 



Wieder ein Smart Girl Nagellack ohne Namen, diesmal aber mit buntem Glitter (und Goldglitzer) - über Catrice Attracting Camouflage:
 



P2 Sandstyle - Confidential: Diesen hab ich mir geschappt, als er aus dem Sortiment geschmissen wurde. Leider! Es ist ein durchsichtiges Lila mit goldenem und multifarbenem Schimmer! Mit Topcoat gefällt er mir sogar noch besser.


Mit Topcoat:



Was für eine perfekte Formel: Bourjois 1 Seconde Bleu Moonlight. Erstens die Farbe - ein dunkles Blau mit hellblauem Schimmer! Gah!! Dann die Formulierung: 1 Seconde bedeutet, dass man 1 Sekunde pro Nagel braucht. Ich kann es bestätigen. Das hier ist eine Schicht Lack, vollkommen OHNE Cleanup. Ich hatte noch nie so sauber lackierte Ränder. Wunderbar.



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin