Translate

Dienstag, 4. November 2014

MAYBELLINE Color Elixir Lip Lacquer Petal Plush und Fuchsia Floris - Swatches und Review



Derzeit sind die Lippenstift/Lipgloss-Hybride fürchterlich in. Dabei handelt es sich um hochdeckende Lipglosse. So wie bei dem Maybelline Color Elixir Creme-Lippen-Lack.

Ich habe mir zum einen Petal Plush gekauft - diese Woche bei Rossmann, denn es gibt 20% auf Maybelline-Produkte!
Petal Plush ist eine Traumfarbe - ein neutrales Rosa, das zu allem und jeder Gelegenheit passt. Mit solch einer Farbe kann man nichts falsch machen.


Hier sind meine Lippen ganz ohne Lippie - derzeit eine Katastrophe!




Mit Maybelline Color Elixir Petal Plush:
 




Maybelline Color Elixir Fuchsia Floris habe ich im dm mit einem Rabatt-Couon gekauft, den ich mit einem Prospekt bekommen habe. 
Fuchsia Floris ist ein knalliger und extrem kalter Pinkfarbton. Ich habe mich noch nicht getraut diesen zur Arbeit anzuhaben :-) Einmal hatte ich ihn zum Essen abholen an und ich hatte das Gefühl, als würden mich alle anstarren :D Diese Farbe erzeugt Aufmerksamkeit :-) Aber ich finde es super, dass es solch einen knalligen und aussergewöhnlichen Farbton zwischen dem ganzen Drogerie-Lippenfarben-Einerlei gibt. Daumen hoch für dies Maybelline!

 




Das Design erinnert mich an was.... ;-) (Der untere ist übrgens Petal Plush - so eine schöne neutrale Rosa-Farbe ist das.)
 

Und auch ist die Konsistenz ähnlich bei beiden Produkten. 
Maybelline Color Eixirs hatten bei mir ca. eine Haltbarkeit von 2 Stunden mit dem Trinken einer Tasse Tee sogar! Also gar nicht mal so schlecht. Sie sind klebrig und schmecken nach nichts.

Tip: Im Moment gibts 20 % bei Rossmann auf Maybelline!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin