Translate

Mittwoch, 5. November 2014

OPI Fashion Plate Baseball Kollektion Minis - Swatches

Auf einem meiner Ausflüge zum TkMaxx habe ich mal wieder ein OPI-Mini-Set entdeckt. Dieses war von rund 20 auf rund 15 Euro reduziert - yay :D
Zuerst dachte ich - meh schon wieder so eine langweilige OPI-Kollektion mit lauter Blau- und Rottönen -.- Aber beim näheren Hinsehen stellte sich heraus, dass diese Lacke von super Qualität sind und ich solche Farbtöne noch nicht habe!

Hier sind die Swatches:

OPI Short - Stop!

Ich war erstaunt, wie gut dieser Rotton mit meinem Hautton harmoniert. Ein satter, gut deckender Creme-Rotton. Unerwarteterweise mein Favorit aus dieser Kollektion.





OPI 7th Inning Strrretch:

Nahezu habe ich für diesen nur eine Schicht gebraucht. Neben der guten Deckkraft trocknet er schnell. Mir gefällt auch der tiefdunkelblaue Schimmer.

 


OPI Umpires come out at night:

Ein dunkles Blau, das etwas ins Lila geht. Es ist aber definitiv ein Dunkelblau und wirkt nicht schwarz wie manche dunkelblauen Nagellacke. In der Sonne kam die ganze blaue Schönheit heraus, daher musste ich davon ein Foto machen:
 


So sieht er die meiste Zeit aus - dieser Glanz ist magisch!

 


OPI Orange you going to the Game?

Ein Frost-Finish ohne Streifen - super! Normalerweise fürchte ich mich mit meinem kalten Hautton vor Orange, aber dieses war kräftig genug, um an mir gut auszusehen :-)
 


OPI Love Athletes in Cleats:


Ich liebe diesen Namen :D Und ich dachte dies würde mein Lieblings-Lack sein. Ich mag interessante Rottöne mit dem gewissen Extra. Hier sind die Flakie-Schimmer-Partikel das gewisse Extra... Allerdings passt der Rotton nicht so sehr gut zu meinem Hautton.
 



OPI Girls Love Diamonds:

Auf diesen hab ich mich auch sehr gefreut. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Ich mag weisse Nagellacke mit Schimmer, aber dieser ist sehr durchsichtig. Das hier sind 3 Schichten! Live sah er etwas besser aus. 


 

1 Kommentar:

Karrie hat gesagt…

Das Blau sieht geil aus!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin