Translate

Sonntag, 21. Dezember 2014

Mein absoluter Drogerieprodukte-Lieblings-Adventskalender von REAL - ACHTUNG SPOILER


Dies hört sich an wie Werbung, aber ich bin wirklich so begeistert!



 Eigentlich hatte ich mir den Kalender von Douglas gekauft für die Adventszeit. Aber ich konnte es kaum erwarten ihn zu öffnen :D Also habe ich mir einen zweiten Adventskalender gekauft um ihn VOR dem 1. Advent öffnen zu können nach und nach :D

 Es stellte sich heraus, dass dieser Kalender der absolute Wahnsinn ist!
Aus der Drogerie kenne ich sonst nur Kalender mit No-Name-Produkten.
Bei diesem hier ist alles vertreten quer durch die Bank.
Hier ein paar Fotos - ACHTUNG es wird gespoilert!






Solch eine Fülle von Produkten quer durch die Drogerie! Aber keine No Name Produkte. 
Ich finds super.

Ein Mini-Deo von Nivea, noch ein Schaumbad, ein Wassermelone-Lippenpflegestift von Lip Smacker, eine Maske von Montagne Jeunesse und sogar ein Nagellack von Manhattan war dabei - in der Farbe 53F:


Cool ne?

Und gekostet hat er nur 11,95 EUR! Nächstes Jahr kauf ich ihn mir bestimmt wieder!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin