Translate

Freitag, 26. Dezember 2014

NOTD-Spam! OPI, Ciaté, Nails Inc., Manhattan, Essence, Colors by Llarowe, Smokey Mountain Lacquers, Kiko und und und...


Ich habe mal wieder einen Nagellackspam-Post :-)



Nails Inc. - NM10: Wurde für das 10-jährige Jubiläum von einem Kaufhaus namens Nieman Marcus in Großbritannien angefertigt. Die steinchenbesetzte Kappe ist wunderschön! Der Nagellack aber auch. In der schwarzen Grundfarbe sind silberne, rote und grüne feine Glitterpartikel enthalten. Kommt leider ziemlich unspektakulär auf meinem Kunstlicht-Swatch rüber, in Wirklichkeit noch viel schöner! Am Lack im Fläschchen kann man ganz gut erkennen was ich meine.







 OPI Vant to bite my neck? Solch ein gutes Dunkellila von OPI! In einer Schicht deckend, perfekte Konsistenz, super Pinsel, glänzend und langanhaltend - ein OPI wie er im Buch steht! Dieser war Bestandteil der Euro Centrale-Kollektion von OPI.



Bei Tk-Maxx konnte ich ein Set von Ciaté erwerben: Candy Cane-House mit 4 duftenden Mini-Lacken. Das hier ist Tangled Tinsel und es ist ein Überlack aus goldenem Schredder-Glitter und blauem kleineren Glitter. Wirklich schön. Hier ist er über OPI Want to bite my neck? zu sehen. Er sollte nach Tannenzweigen riechen, allerdings habe ich bei diesem hier leider gar nichts gerochen!

 



Manhattan hat kürzlich eine Geburtstags-LE herausgebracht "Birthday Colours" mit recht interessanten Lackfarben. Ich habe mir einige davon gekauft. Unter anderem diesen hier - Dance Till Dawn. Es ist ein helles Knallblau in Creme. Konsistenz war ok, ich hab zwei Schichten gebraucht. 
 



Ich hab mir vor einigen Monaten auch Manhattan The Ballad of Blue gekauft. Es ist ein grüner Jelly mit blauem Schimmer! Wunderschön.





Dies hier ist ein Glitterlack aus der Wet'n'Wild Fergie-Kollektion. Rock'n'Roll heisst er. Es ist voller grauem Microglitter mit einigen Holo-Glitterpartikeln.






Hier habe ich einen meiner absoluten Lielingslacke - Smokey Mountain Lacquers Halo - es ist ein weisser Crelly mit grün-rosafarbenem Schimmer. Wunderschön. Der rote Glitter und die Sterne ist ein Topper von Rival de Loop Young. Be a Star heisst er und war Bestandteil der Queen of the Night-LE.

 



Hier habe ich Smokey Mountain Lacquers Halo mit Smokey Mountain Lacquers  Frosty Blew Up. Weisser und blauer Glitter in einer weiss-milchigen Base. Eher als Topper zu verwenden. Winterlich schön.





Deborah Milano Sparkling Violet - ein Lila-Goldgrün-Schimmerlack. Hatte ich mir letztes Jahr im Kroatien-Urlaub mitgenommen. Ein schöner Duochrome.

 




Manhatten Limmering Lime. Ein schimmerndes Limmettengrün. Wieder eine schöne Manhatten-Farbe.

 




Manhattan Strawberry Cake aus der Birthday Colours-LE. Ein indie-like Nagellack in hellem Jelly-Pink mit pinkfarbenem und wessem Glitter. Aussergewöhnlich für einen deutschen Drogerie-Lack.





Essence Seasons of Extreme kam im Sommer vor zwei Jahren (?) heraus. Ich habe diesen Lack seitdem nicht angerührt, weil ich einfach so vele andere Lacke zum Ausprobieren hatte.
Oben ist Essence It's Two Bright alleine aufgetragen - die blaue Farbe allein und rechts ist der gelbe Schimmerlack darüber. Allein schon der blaue Lack ist ein Traum. Leicht jellyartig, trocknet über-glänzend und schnell, perfekte Konsistenz. Und der gelbe Schimmerlack macht etwas einzigartiges daraus. Super!

 






Colours by Llarowe - Look at me I'm Sandra Dee. Ich weiss zwar nicht, wer diese Dame ist, aber der Lack ist toll! Ein silberner Holo-Lack mit mittelstarkem Holo und rotem Glitter, der auch im Schatten was hermacht. Wunderbar.





 KIKO 244 Dark Plum Red - Der Name ist hier Programm. Die Formulierung des Lackes ein Hammer. Glänzend ist er auch. Ein super Herbst-Nagellack.







Ich glaube das ist mein Lieblings-Lack aus der Manhattan Birthday Colours LE: Manhattan Lovely Mint. Bin auch ein sehr großer Mintfan, kein Wunder! Schade nur, dass man den wunderschönen blauen Schimmer nicht so sieht auf den Nägeln. Die Formulierung war auch etwas fleckig im Auftrag. Aber ich liebe Mint eben einfach :-)






Sephora Flurry Up! Top Coat auf Kiko Dark Plum Red:
Ein ganz netter Silber-Glitter-Topcoat. Die größeren Partikel holographieren bei Sonnenlicht sogar leicht.

 




Oh ich liebe die Special-Effect-Lacke von Look by Bipa. Ich hab mir einige aus dem Urlaub in Kroatien mitgenommen. Das hier ist Look by Bipa Purple-Green. Es ist allerdings mehr ein Blaugrün-Lila. Trotzdem eindeutig Duochrome und wunderschön. 





Maybelline hat neuerdings auch eine Kollektion mit aussergewöhnlichen Glitterbomben-Lacken namens Color Show Be Brilliant! herausgebracht. Dies hier ist Light it up - ein Multifarben-Glitter. Die Glitterpartikel glitzern sogar holoartig. Nicht schlecht und ein richtiger Bling-Effekt! Auch sind die Lacke sehr günstig. Daumen hoch.





Bei uns waren die Color Show Be Brilliant Glitter-Lacke fast ausverkauft. Dann fiel mir jedoch auf, dass einer von L'Oréal fast gleich aussieht:

 



OPI Miss Piggy's Big Number aus der OPI Muppet-Kollektion links - oooh was für ein wunderschönes, wunderschönes blau. Oder Lila? Es ist ein Blurple mit tiefdunklem Lila-Schimmer.  

Rechts ist eine Schicht OPI Muppets World Tour darüber. Dies ist ein teilweise holographisierender Topcoat, der ohne Überlack leicht rauh, ja fast texturartig ist. Die Nägel sehen aus wie mit Glitzerzucker dekoriert :-) Ich finde diese Kombi wunderschön.




Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin