Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

PUEEN Stampingplatten Set 24B-L Buffet Leisure - Review

Ich hatte mir kürzlich wieder ein paar Stamping-Platten gegönnt und zwar das Stamping Plates Set 24B-L Buffet Leisure. Ich wollte unbedingt dieses Set haben, weil es aus 24 Platten mit Motiven besteht, die über die komplette Stamping-Platte geprägt sind. Die Platten sind so groß wie normale Konad-Platten. Bei den Einzel-Bild-Motiven anderer Platten habe ich immer das Problem, dass sie zu klein sind für meine Nägel. Dadurch, dass hier die Motive ineinander übergehend über die komplette Platte geprägt sind habe ich mit die Pueen-Ganzplattenmotiven dieses Problem nicht.
Das Set hat umgerechnet 25 EUR inklusive Versand gekostet. Das süße ist: Die Platten sind nicht unsortiert, da solch ein schönes Aufbewahrungsmäppchen dabei ist.

 Beim ersten Mal habe ich über Astor Perfect Stay Rose Quartz gestampt. Den gibt es derzeit in einem Extra-Aufsteller.







Zum Stampen habe ich den schwarzen Stamping-Lack aus einem älteren Stamping-Set von Essence benutzt und die Platte Nr. 74:



 Der Effekt hat etwas von einer Rauhfastertapete. Mag ich :-)


Das zweite Mal über OPI - Number One Nemesis mit P2 Eternal mit der Platte Nr. 89:





So sieht die Platte Nr. 89 aus im Mäppchen:





Und dann habe ich die Platte Nr. 74 nochmal benutzt, allerdings einen anderen Ausschnitt - mit P2 Eternal über Mysslin Velvet Diamond - Bubble Bath:







So sieht das Aufbewahrungsmäppchen aus:



Ich liebe diese Stamping-Platten von Pueen und die Muster kommen super raus! Ich hatte noch nie so gute Stamping-Platten. Ausser vielleicht die von Konad. Aber deren Ganznagel-Motive sind schlicht und einfach zu klein für meine Nägel. Die hier sind perfekt groß und man kann immer wieder verschiedene Ausschnitte benutzen.






Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin