Translate

Samstag, 28. Februar 2015

Pizza Hut eine eigene Nagellack-Linie??

Das ist kein Scherz und es ist auch noch nicht der 1. April (sonst hätt ich das auch nicht gegelaubt). Pizza Hut hat tatächlich eine Nagellack-Kollektion gemacht :D 
Und ich muss sagen, die Farben sind echt geil, schaut her:


Pizza Hut Kollektion im NYMAG
 

Also das meiste passt zu einer Pizza :D
Ich finds aber gut, dass es größtenteils keine "Alltagsfarben" sind. Und die Namen sind auch witzig^^

Was haltet ihr davon? Nagellack und Pizza, geht das zusammen unter einen Hut? lol

Übrigens soll es laut dem Artikel leider keinen Verkauf des Nagellacks geben. Es wurde wohl für die Gewinner eines Contests in Autralien kreiiert.

Schade... ich würde die ganze Kollektion kaufen :D


Kommentare:

Izabella hat gesagt…

Ich find´s irgendwie befremndlich..aber warum nicht? Die Farben sind ja süß, kaufne würde ich sie mir trotzdem irgendwie nicht xD

XoXo Iza von Carpe Culina

Ivana hat gesagt…

lach :D es ist wirklih etwas exotisch^^

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin