Translate

Mittwoch, 4. Februar 2015

Swatches mit Misslyn, Beauty Line (KIK), Essence, Koh, Models Own, LCN, einem P2 Topper und Pueen Stamping


Ich habe einige Lacke sooo lange schon, kam aber nie dazu sie zu swatchen bzw. zu tragen. Daran hab ich mich jetzt gemacht.

Der erste ist ein Liebling - Misslyn Silk Touch 04 - Solo Artist. Ich liebe liebe liebe braut-weisse Nagellacke mit dem gewissen etwas. Das kann ein Perl-Schimmer sein oder auch ein Seiden-Finish wie bei diesem hier. Der Lack hat keinen Glanz, aber in der Tat ein seidiges Finish. Wunderbar und wirklich etwas besonderes. Es sieht aus wie die Oberfläche einer Perle.





Zwar ist es stellenweise nach 2 Schichten immernoch etwas fleckig... Dennoch lässt es die Nägel richtig elegant aussehen:
 

Ein bisschen gestampt habe ich auch. Mit meinem Standard-Stampinglack in Schwarz (P2 Eternal) und Pueen Platte Nr. 90. Von weiten sieht es aus wie Pinselstriche, aber aus der Nähe... wer erkennt es? :-)))



Wieder ein längst vergessener Misslyn in Velvet Diamond Finish. Das ist Textur-Lack mit Diamenten-Glitzer bzw. Silberglitzer mit dem passenden Namen 78 Dazzling Water.




Im gedämmten Licht sieht man die silbernen Glitzerpartikel, der den Texturlack so schön funkeln lässt:



LCN Sweet Serenade - ist ein blauer Nagellack mit ganz leichtem pinkfarbenem Schimmer. Diesen sieht man auf den Nägeln kaum, dennoch verleiht er der Farbe eine gewisse Tiefe:



Koh - Baby Grey. Ach was ein schönes Grau, was ein schöner gold-pinker Schimmer, aber was eine Bäh-Farbe auf meinen Nägeln. Schade, dass mir so eine olivstichige graue Farbe nicht steht... und nach 3 Schichten war es immernoch durchsichtig, was die ganze Sache nicht besser machte... Schade.




 Models Own - Disco Heaven (Hed Kandi Collection) über Koh Baby Grey. Dieses Goldglitzer ist interessant, denn es enthält auch blau-türkis-changierenden Glitzer. Hier zwei Schichten. Könnte man mit 3 bestimmt auch alleine tragen.




 Beauty Line (gibt es bei KIK): Wer hätte gedacht, dass es bei KIK solch ein Schätzchen gibt.. für sage und schreibe 1 Euro! Eigentlich wollte ich mit Spectraflair einen blauen Holo daraus machen. Aber da er nach 1 Schicht schon deckt, habe ich mich entschieden ihn als Stampinglack mal auszuprobieren. Mal sehen... 
Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Farbe noch bei KIK gibt - diese ist vom letzten Jahr.




Darüber habe ich P2 Glamorous Finish Holo Top Coat in "Just Fantastic" gegeben. Ein ganz leichter scattered-holo Topcoat. Dieser ist auch schon lange aus dem Sortiment geflogen. Vielleicht, weil er doch etwas dezent ist.





Ein bisschen getamt mit Pueen Nr. 91:



Essence Here's My Number (Sparkle Sand Effect): Bin mir nicht sicher, ob dieser Textur-Lack im Sortiment ist. Es ist ein dunkles Grau, das multi-farbenen Glitter enthält.


Und mit einem Topcoat überzogen:
 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin